Unsere Referenzen

Eine Auswahl unserer Referenzprojekte

Sprachschulen Dialogica

Einstufungssystem für Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Bedieneroberflächen D, E, F.

Schulstandorte in der Schweiz, in Deutschland und Oesterreich.  
Klubschule Migros

Einstufungssystem für den Geschäftsbereich Firmenschulung.

Zielsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.

Bedieneroberflächen D, F, I.

Gruppen-Login-Tool mit dem die Verantwortlichen der 10 Genossenschaften selbstständig Firmenlogins generieren können.

Administrations-Tool für jede der 10 Genossenschaften.  
Klubschule Migros Aare (SBB)

Spezialtests für die Durchführung der Einstufung von 2000 SBB-MitarbeiterInnen innerhalb von 2 Wochen.  
Ascom (Schweiz) AG,

Einstufungssystem für Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.

Deutschsprachige Bedieneroberfläche.  
LiZ Sprachschule Luzern und Zug, (vormals inlingua)

Einstufungssystem für Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.

2 Schulstandorte

Bedieneroberflächen: Deutsch und Englisch.  
VORSSA, Uster

Einstufungssystem für Französisch und Englisch.

Stufen A1-B1.

Logingeschützt.  
Credit Suisse

Testsystem für die Einstufung und individuelle Standortbestimmung der MitarbeiterInnen der Credit Suisse.
Testsystem zugänglich über das Internet und über das Intranet.

Zielsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.

Bedieneroberflächen D, F, I, E.

Entwickeln und Bereitstellen regelmässiger Testupdates.

Für die Klassenbildung: automatische Weiterleitung der Testergebnisse an externe Sprachschulen.  
Kelly Services

Testsystem zur Einstufung und Standortbestimmung von Stellenbewerbern.
Zugänglich über das Internet und über das Intranet. Login geschützt.

Zielsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.

Bedieneroberflächen D, F, I, E.
 
PLL
Progressive Language Learning GmbH, Baden

Einstufungssystem für Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.

Bedieneroberflächen: Deutsch und Englisch. 

(C) 2005 - Alle Rechte vorhehalten

Diese Seite drucken